Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Ich glaube, ich liebe dich (2017)

Xiya Lans Abschlussfilm an der Hochschule CalArts, versehen mit Musik von Karen Tanaka, ist eine lose Abfolge von Miniaturen. Was sie alle verbindet, ist Liebe – unterschiedlich ausgedrückt, unterschiedlich geschickt, mit unterschiedlichen Folgen.

Es ist nicht immer gut, wie wir Liebenden miteinander umgehen – aber kein einzelner Moment ist vollständig, und immerzu ist Wandel und Veränderung möglich. Hoffentlich. Gesprächsstoff bietet das allemal.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.