Streaming-Angebote mit Kinderfilmen

Auf dieser Seite finden sich demnächst Informationen zu Streaming-Diensten mit Flatrate-Tarifen (Netflix, amazon Prime, Disney+ etc.) sowieso zu kostenlosen Streaming-Angeboten.

Für einige der Angebote werde ich Empfehlungen aussprechen, welche Kinderfilme auf diesen Plattformen besonders empfehlenswert sind, und werde diese mit Altersempfehlungen auflisten. Ich übernehme keine Garantie, dass die Filme dauerhaft verfügbar sind, da ich nicht die Möglichkeit habe, diese Angebote kontinuierlich zu überprüfen. Über entsprechende Hinweise freue ich mich.

(Foto: Loewe Technologies auf Unsplash)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

5 Kommentare zu “Streaming-Angebote mit Kinderfilmen

Kommentare sind geschlossen.

Mentions