Kinderfilme im Streaming: Empfehlungen und Neustarts 2023

Welche Kinderfilme starten in diesem Jahr exklusiv auf Streaming-Plattformen? Welche Empfehlungen gibt es aus dem Gesamtprogramm? Hier wird beides gesammelt.

» Direkt zu den Streaming-Starts dieses Jahres

Zu verschiedenen Anbietern habe ich hier bereits eine Übersicht zu empfehlenswerten Kinderfilmen auf den unterschiedlichen Plattformen zusammengestellt.

Ich übernehme keine Garantie, dass die Filme dauerhaft verfügbar sind, da ich nicht die Möglichkeit habe, diese Angebote kontinuierlich zu überprüfen. Über entsprechende Hinweise freue ich mich.

Streaming-Starts 2023

Kinderfilme mit bekanntem Starttermin 2023

Archiv: Streaming-Starts 2022

Kinderfilme mit bekanntem Starttermin 2022

Kinderfilme bisher ohne bekannten Starttermin 2022

  • Bremer Stadtmusikanten (Bremen Town Musicians)
  • Petronella Apfelmus (Trailer)
  • Trollhunters: Rise of the Titans (Netflix)
  • Escape from Hat (Netflix)

(Fotos: Netflix)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

  1. Pingback: Medien – Coronapause

Kommentare sind geschlossen.