Streaming

Arrietty: Die wundersame Welt der Borger – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 22. Juni 2020

In den Wänden, zwischen den Böden und unter den achtlos aufeinander geworfenen Backsteinen wohnen die Borger. Sie sind klein und vorsichtig, denn mit Menschen haben sie keine guten Erfahrungen gemacht. In meinem Streaming-Tipp für heute kommt es zur Kontaktaufnahme – mit unabsehbaren Folgen.

Die Buchreihe von Mary Norton, auf der der Film basiert, ist schon mehrfach in unterschiedlicher Form verfilmt worden; nun ist eine neue, komplett computeranimierte Serie in Vorbereitung. Produziert wird sie von Blue Spirit, die auch Mein Leben als Zucchini gemacht haben, und der Trailer, der jüngst auf dem Cartoon Forum vorgestellt wurde, sieht schon sehr schön aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Universum)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.