Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 21. Juni 2020

Es ist Adventszeit, in Norwegen feiert man das Fest der Santa Lucia, aber man schiebt eben auch Asylbewerber_innen ab. Das passt nicht so recht zusammen in meinem Streaming-Tipp der Woche, und deshalb müssen Julia und Mette etwas unternehmen.

Man braucht nicht immer Gummihühner, um mit sich selbst Musik zu machen. Man kann dafür auch ein “ernsthaftes” Musikinstrument nehmen und damit die Titelmusik von Fernsehserien nachspielen. Cellistin Samara Ginsberg hatte wohl genug Zeit im Moment.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Filmconfect Home Entertainment GmbH / Rough Trade)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

1 Kommentar zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 21. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.