Streaming

Falsches Spiel mit Roger Rabbit – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 23. Juni 2020

Er ist ein wirklich unschuldiges Ohrentier, wenn auch vielleicht charakterlich etwas, pardon, sprunghaft. Er geht halt viel zu schnell durch die Decke, seinen Kopf umkreisen Vögelchen oder Sterne, das Chaos ist jedenfalls groß, wo auch immer er auftaucht. In meinem Streaming-Tipp für heute kollidiert die Welt realer Menschen mit den Cartoonfiguren aus Hollywood, äh, Toontown. Was für ein Spektakel!

Und jetzt: Musik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Disney)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

5 Kommentare zu “Falsches Spiel mit Roger Rabbit – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 23. Juni 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.