Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 24. April 2020

Zwei Jungs auf einer langen, langen Reise in die Stadt, wo Superman lebt. Der Weg dorthin ist weit. Dieses Brüder-Roadmovie ist mein Streaming-Tipp für den heutigen Freitag.

Stuntmen und -women machen Quatsch in Quarantäne (danke, @geraeuschtasche!), eher was für ältere Kinder, die den Spass dahinter schon verstehen:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch das Berliner GRIPS-Theater, dem wir – als seine bekannteste Inszenierung – “Linie 1” verdanken, musste natürlich seine Räume schließen. Programm macht das Team aber dennoch, für große und kleine Menschen, alle Informationen dazu im neuen GRIPS-Blog.

Das Kinderfilmfest München findet in diesem Jahr leider nicht statt – jetzt gibt es aber einen direkten Weg, alle Neuigkeiten vom Festival zu hören: einen eigenen Newsletter. Hier gleich anmelden!

Gebt auf Euch acht!

(Foto: Edel Germany)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.