Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. März 2020

Coolness ist nicht alles, aber wie soll Rik seinen Papa bitte aus diesem tiefen Tal rausholen? Der Streaming-Tipp des Tages, bitte hier entlang.

Die Podcast-Schmiede hauseins schlägt Kindern vor, doch einfach mal einen Podcast zu machen. Es ist gar nicht schwierig.

Tag 3 mit Disney+. Ich habe es immerhin schon mal geschafft, einige sehenswerte Filme aufzulisten, die es auf der neuen Streaming-Plattform zu sehen gibt. (Hier war mein etwas längerer Artikel zu Disney+.)

Ihr habt einen Bibliotheksausweis? Dann könnt Ihr womöglich einen ganzen Schwung toller Kinderfilme über filmfriend streamen. Hier gibt es mehr Infos dazu und eine Auswahl guter Filme. (Der Streaming-Tipp des heutigen Tages ist übrigens auch dabei!)

(Foto: Michel Kinderfilmfest)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

9 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. März 2020

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.