Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. März 2020

Coolness ist nicht alles, aber wie soll Rik seinen Papa bitte aus diesem tiefen Tal rausholen? Der Streaming-Tipp des Tages, bitte hier entlang.

Die Podcast-Schmiede hauseins schlägt Kindern vor, doch einfach mal einen Podcast zu machen. Es ist gar nicht schwierig.

Tag 3 mit Disney+. Ich habe es immerhin schon mal geschafft, einige sehenswerte Filme aufzulisten, die es auf der neuen Streaming-Plattform zu sehen gibt. (Hier war mein etwas längerer Artikel zu Disney+.)

Ihr habt einen Bibliotheksausweis? Dann könnt Ihr womöglich einen ganzen Schwung toller Kinderfilme über filmfriend streamen. Hier gibt es mehr Infos dazu und eine Auswahl guter Filme. (Der Streaming-Tipp des heutigen Tages ist übrigens auch dabei!)

(Foto: Michel Kinderfilmfest)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.