Mit One Breath Around The World geht es unter die Wasseroberfläche – vielleicht einmal um die Welt, auf jeden Fall in einzigartige Bilder hinein. Regisseur Guillaume Néry ist mit seiner Kamera- und Ehefrau Julie Gautier getaucht, ohne Atemgeräte. Zehn Minuten Luft anhalten, so schön ist es dort. Zehn Minuten staunen über unsere Welt, die wir so wenig kommen.
Werft die Bilder am besten auf den größten Bildschirm, den ihr habt, setzt Kopfhörer auf oder schmeißt die guten Lautsprecher an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Schönes Wochenende!
Mentions