Streaming

Kidbusters – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 29. Mai 2020

Natürlich sind Verbrechen auch keine Lösung. Kidnapping macht vermutlich nicht reich und sicher nicht glücklich. Aber in meinem Streaming-Tipp von heute, einer Art Krimi-Komödie für Kinder, gelten auch halt nicht immer die Gesetze der Realität.

Sophie Ellis-Bextor bringt natürlich eh schon Glamour mit. Sie macht hier “Hausmusik” mit (anscheinend) einer Karaoke-Maschine, einem knappen Glitteroutfit und einer Discokugel, das wirkt mit Kindern, Spielzeug und Luftballons immer noch glamouröser als vieles andere, was sonst professionell produziert wird (via).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Studio Hamburg Enterprises GmbH)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Kidbusters – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 29. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.