Streaming

Hexen hexen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 28. Mai 2020

Schwarzhumorig, wirklich erschreckend, lustvoll bösartig, ganz und gar großartig. In meinem Streaming-Tipp der Woche sollen Kinder zu Mäusen verwandelt werden, und natürlich kann nur ein selbstlos-unschuldiges Wesen das verhindern: ein Kind.

Auf das Video-Streamingportal der Bibliotheken filmfriend hatte ich schon mehrfach hingewiesen, nicht zuletzt über meine (unvollständige) Auswahl der besten Kinderfilme bei filmfriend. Nun hat die sehr geschätzte Kollegin Christel Strobel sich für artechock ausführlich mit Horst Peter Koll unterhalten, dem Kurator der Rubrik KIDS auf dem Portal – und ergänzt das Gespräch durch ausführliche eigene Filmempfehlungen. Unbedingt lesen!

Im Übrigen ist die kulinarische Verzweiflung (oder war es Verwirrung?) mancherorts wohl inzwischen recht groß.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Gebt auf Euch acht!

(Foto: Disney)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

4 Kommentare zu “Hexen hexen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 28. Mai 2020

Reposts

  • filmfriend - das Filmportal für Bibliotheken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.