Streaming

Tom und Hacke – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 23. Mai 2020

Das kleinstädtische Nachkriegsdeutschland, tief in der bayerischen Provinz. Ein Mord passiert, und nur zwei Jungs haben ihn gesehen. Sie schwören sich, darüber zu schweigen. Aber so einfach ist das nicht… Mein Streaming-Tipp für heute ist ein Kinderkrimi, der es in sich hat, viel zu wenig gesehen und hiermit nochmals nachdrücklich empfohlen.

Die x-te Rube-Goldberg-Maschine hier, ich weiß. Aber ist sie nicht toll und nutzlos?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Zorro Filmverleih)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

1 Kommentar zu “Tom und Hacke – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 23. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.