Streaming

Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 24. Mai 2020

Bekannt auf allen Weltmeeren, aber nicht berüchtigt genug: Die Piraten in meinem Streaming-Tipp für heute mögen Schinken, bekommen es aber mit der Königin und mit Charles Darwin zu tun. Das wird dann leicht chaotisch, oder sehr.

Es hat wohl praktisch überhaupt keinen Kinderfilm-Bezug, hat aber hohe Relevanz für die cinephilen Eltern, die hier mitlesen: mubi.com hat zukünftig neben seinem 30-Tage-30-Filme-Programm auch eine “library” oder “Videothek”, in der Filme (mehr oder minder) dauerhaft zur Verfügung stehen werden. Das Angebot ist im bisher geltenden normalen Abopreis bereits enthalten. Kinoglück im Quadrat!

(Foto: Sony)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 24. Mai 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.