Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 22. Mai 2020

Manchmal sucht man sich die Feinde nicht aus, sie finden Dich einfach. Und als der Trupp Pinguine darauf von Geheimagent_innen gerettet werden, naja, da werden sie nolens volens halt irgendwie selbst zu welchen. Mein Streaming-Tipp für heute ist ein anarchischer Chaos-Ritt.

Freunde des (ganz und gar beglückenden) Horrorfilms Gremlins von Joe Dante werden ahnen, warum ich glaube, dass das schmerzhaft wahr ist:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Welche Filme kennt Ihr noch, die (ohne von Elternschaft zu handeln) Gleichnisse für Elternschaft sein könnten?

Heiko (@heibie) hat sich zum Vatertag daran erinnert, wie er Vater wurde – und was es dafür vor allem brauchte: Zeit. Einer der schönsten Beiträge zur gestrigen Aktion #VaterschaftIstMehr.

(Foto: DreamWorks Animation L.L.C./20th Century Fox)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 22. Mai 2020

Reposts

  • Heiko Bielinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.