Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 3. April 2020

Heute geht es aus dem sehr irdischen Mossy Bottom hinaus ins All: Mein Streaming-Tipp für Kinder und Erwachsene ist määähr als galaktisch.

Die wunderbare Kollegin Christel Strobel hat für artechock ihre liebsten Kinderfilme zusammengetragen – eine natürlich exquisite und hervorragende Auswahl.

Im Deutschlandfunk Kultur bietet Kakadu immer schon Programm für Kinder; aktuell gibt es dort täglich ein Hörspiel für Kinder zum Download, hier geht es direkt zum entsprechenden Podcast.

Heute Nachmittag gibt es wieder einmal ein Mitmachkonzert für Kinder, diesmal mit HerrH, um 15 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=gM-iqicl5-M

Gebt auf Euch acht.

(Foto: Studiocanal)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 3. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.