Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 28. April 2020

Mein heutiger Streaming-Tipp lädt zum Tanz mit Pinguinen ein, zu einem Flug mit dem Regenschirm, zu einer Tasse Tee unter der Zimmerdecke. Schöner und klassischer wird’s heute nicht, einfach superkalifragilistikexpialigetisch.

(Und ja, vor fast genau einem Monat hatte ich hier im Blog auf diese parodistische Umtextung auf das Corona-Virus hingewiesen.)

Der italienisch-spanische Kinderfilm My Brother Chases Dinosaurs (Trailer) von Stefano Cipani ist mit dem EFA Young Audience Award 2020 ausgezeichnet worden. (Hier gibt es die Preisverleihung zu sehen.)

Auf der Seite mit der Maus gibt es einen ganzen Schwung Corona-Erklär-Videos für Kinder.

Und jetzt: Musik!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Disney)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 28. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.