Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 27. April 2020

Zwei Berliner Jungs, ein ganz besonderer Entführer: mein Streaming-Tipp für heute kommt aus dem Graefe-Kiez im schönen Kreuzberg, getragen aber von einem viel, viel größeren Herzen.

In meinem Newsletter von gestern Nacht habe ich gefragt, ob/wie Ihr Euer Leben gerade so organisiert, dass die Tage nicht ohne besondere Auffälligkeiten schlicht ineinander übergehen. (Hier entlang zum Abonnieren.)

(Foto: 20th Century Fox)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

10 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 27. April 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.