Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 27. April 2020

Zwei Berliner Jungs, ein ganz besonderer Entführer: mein Streaming-Tipp für heute kommt aus dem Graefe-Kiez im schönen Kreuzberg, getragen aber von einem viel, viel größeren Herzen.

In meinem Newsletter von gestern Nacht habe ich gefragt, ob/wie Ihr Euer Leben gerade so organisiert, dass die Tage nicht ohne besondere Auffälligkeiten schlicht ineinander übergehen. (Hier entlang zum Abonnieren.)

(Foto: 20th Century Fox)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.