Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. April 2020

Hicks und Ohnezahn: Ein Duo, auf das die Filmgeschichte nur gewartet hat. Da waren viele Wikinger und viele Schafe, und dann kamen die Drachen. Mein Streaming-Tipp des Tages, ein Abenteuer, das sich gewaschen hat. Für Held_innen, deren Grips und Mut mindestens so viel wert sind wie ihre Muskeln.

Lust auf Theater? nachtkritik.de hat sich die Mühe gemacht, alle Online-Theatervorstellungen zusammenzutragen – dabei gibt es auch eine eigene Rubrik für’s Kinder- und Jugendtheater!

Olaf ist heute auf der Suche nach Süßkram – und wer dabei nicht auch Ormie denken musste, ist wahrscheinlich neu hier im Blog. ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebt auf Euch acht!

(Foto: Paramount Pictures Germany)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.