Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 25. April 2020

Ein selbstbewusstes Mädchen, das gleich zwei Jungs um den linken kleinen Finger wickelt und ganz selbstverständlich eine Bank ausrauben will. Ein veritables Heist Movie ist mein Streaming-Tipp für heute.

Der Deutsche Filmpreis, die goldene Lola für den besten deutschen Kinderfilm 2019 wurde gestern Abend an Caroline Links Als Hitler das rosa Kaninchen stahl verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Wer ein mathematisch begabtes Knobelkind hat: Der Känguru-Wettbewerb unterhält werktäglich mit einer neuen Aufgabe, angepasst auf den Lernstand unterschiedlicher Schulklassen.

Die Jury zum Spiel des Jahres sucht noch Mitglieder für den Beirat zum Kinderspiel des Jahres 2021 – alle Infos und Bewerbungsmöglichkeiten hier.

Und jetzt: Musik!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebt auf Euch acht.

(Foto: MFA+ Filmdistribution)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 25. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.