Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 21. April 2020

In meinem Streaming-Tipp für heute geht es magisch zu: schließlich muss ein zukünftiger König Englands auch wissen, wie sich die Kreaturen in seinem Königreich so durchschlagen müssen… oder vielleicht hat Merlin auch einfach Spaß am Quatsch.

Katrin Doerksen hat bei kino-zeit.de mal geschaut, welche tollen Filme gerade kostenlos und legal auf den Plattformen YouTube und Vimeo zu finden sind (ich hatte gestern ja schon auf Netflix-Dokumentationen hingewiesen, die es derzeit auf YouTube gibt). Und Herausgeber Joachim Kurz macht sich Gedanken darüber, ob das Kino eigentlich wirklich so am Ende ist, wie allgemein geunkt wird.

Und nun: Tanz.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Gebt auf Euch acht.

(Foto: Disney)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

5 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 21. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.