Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 21. April 2020

In meinem Streaming-Tipp für heute geht es magisch zu: schließlich muss ein zukünftiger König Englands auch wissen, wie sich die Kreaturen in seinem Königreich so durchschlagen müssen… oder vielleicht hat Merlin auch einfach Spaß am Quatsch.

Katrin Doerksen hat bei kino-zeit.de mal geschaut, welche tollen Filme gerade kostenlos und legal auf den Plattformen YouTube und Vimeo zu finden sind (ich hatte gestern ja schon auf Netflix-Dokumentationen hingewiesen, die es derzeit auf YouTube gibt). Und Herausgeber Joachim Kurz macht sich Gedanken darüber, ob das Kino eigentlich wirklich so am Ende ist, wie allgemein geunkt wird.

Und nun: Tanz.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Gebt auf Euch acht.

(Foto: Disney)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert