Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 19. April 2020

Wie eine Katze huscht sie über die Dächer, isst gerne Fisch, springt auf Bäume und schläft am liebsten in Kisten: Im Streaming-Tipp für heute wird auf ganz und gar feline Weise ein handfester Skandal aufgedeckt.

Der wunderschöne Kurzfilm The Dam Keeper von Robert Kondo und Dice Tsutsumi, hier in der englischen Fassung mit der Stimme von Lars Mikkelsen, ist bis 3. Mai online ansehbar – eine weitgehend dialoglose Animation über Dunkelheit außen und innen, die an ein, zwei, drei entscheidenden Stellen etwas Übersetzungsarbeit benötigt. Nichts für kleine Kinder. Danke an Tobias Schächtelin für den Hinweis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebt auf Euch acht.

(Foto: Lighthouse Entertainment)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

11 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 19. April 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.