Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 1. April 2020

Parabel zur Senkung der braven Angestelltenmoral: Mit meinem Kinderfilm-Streaming-Tipp für den heutigen Tag könnt Ihr schon einmal darüber nachdenken, die Verhältnisse umzubauen. Die Bausteinchen dafür wären da.

Wer die erschöpften Abende nach einem Tag voller Arbeit und Homeschooling und Essenmachen nutzen möchte, um einen Blick auf die ältere Filmgeschichte zu werfen, kann dies auch machen: Auch Stummfilme sind per Stream abrufbar, viele sogar kostenlos.

Und jetzt: Corona-Musik. (Original auf Facebook; danke, lieber M.!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Warner Bros.)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 1. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.