Festivals Filme online Kurzfilm zum Wochenende Kurzfilme

Kurzfilm zum Wochenende: Rob ‘n’ Ron (2013)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein kleiner, sympathischer Mini-Western aus dem dänischen Animationsstudio Tumblehead, entstanden ursprünglich als Pitch für eine kleine Fernsehreihe zu den titelgebenden zwei Cowboys Rob und Ron. Als Rob gerade einen Überfall plant, fällt der Tisch auseinander – doch rasch findet sich eine Lösung. Mehr zur Produktion hier.

Der Film von Peter Smith und Magnus Møller läuft derzeit auf dem Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart, und zwar am kommenden Sonntag, den 27. April 2014, um 14.30 Uhr im Kino Metropol 1 im Rahmen der “Tricks for kids 4” (ab 5 Jahren).

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

  1. Pingback: Kurzfilme vom ITFS 2014 | Kinderfilmblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert