Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Merry Christmas, Happy New Year (2021)

Die US-amerikanische Sängerin Ingrid Michaelson hat ein Album mit weihnachtlicher Musik aufgenommen, darauf singt sie unter anderem mit Zooey Deschanel zusammen das Stück “Merry Christmas, Happy New Year”. Für dieses Lied haben ihr Andrea Love (deren Kurzfilme mit Wollanimationen ich hier bereits mehrfach vorgestellt hatte) und Phoebe Wahl ein festliches Musikvideo gedreht, dass vor Niedlichkeit schier zu platzen droht, ein einziges Fest wolliger Gemütlichkeit, mit Bunny und Rabbit, mit Eichhörnchen, die ein Schneeeichhörnchen bauen und Schlittschuh fahrenden Mäusen, mit Plätzchenbacken und generell großer Gemütlichkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frohe Feiertage Euch allen!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close