Streaming

Kinderfilm-Streaming-Tipp: The Lego Batman Movie (2017)

Schon in The Lego Movie war er der schwarze Retter, der vor allem mit Selbstbewusstsein und Panache überall reinkrachte, ein äußerst von sich selbst überzeugter Superheld ohne allzu viele people skills, in The Lego Batman Movie wird das dann konsequent weitergedreht: Der Superheld als einsamer, trauriger Macho, der erst zurückfinden muss zum Konzept Familie und dabei auch die Bösewichte gleich mit eingemeindet… Ein Riesenspass voller popkultureller Referenzen, Reverenzen (vor allem an alte Batman-Filme), Wortspiele und sehr viel Quatsch. Ein rasselnder Strauß Plastikblumen, mein Streaming-Tipp für diese Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Warner Bros.)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.