Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Löwe (2019)

Ein einsamer Löwe auf dem Weg durch eine trockene Landschaft; die einzige Wasserquelle wird von einem Büffel bewacht. Die jungen Regisseur_innen Mélissa Fournier, Gaïanka Martinet, Coline Mesplou, Pauline Toutain, Thierry Hav und Amélie Goursat schicken das Tier für ihre Arbeit an der école ESMA auf eine mythisch überhöhte Reise, an deren Ende die Landschaft auf einmal ganz anders aussieht. (Im INDAC-Blog gefunden.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Kurzfilm zum Wochenende: Löwe (2019)

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.