Streaming

Sing – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 7. Juni 2020

Ein Koalabär mit großen Plänen, aber etwas zu wenig Geld. Ein Elefantenmädchen mit einer großen Stimme, aber wenig Selbstbewusstsein. Ein Gorilla, eine junge Stachelschweinpunkdame, eine Maus und eine Haussau mit großem Erfindungsreichtum. Mein Streaming-Tipp für heute lässt Castingshows einmal richtig gut und wunderbar aussehen.

Jesse Jackson hat 1972 alle Bewohner_innen der Sesamstraße daran erinnert: Jede_r von uns ist wertvoll, jede_r von uns ist jemand, eine Person.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Foto: Universal Pictures International Germany GmbH)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Sing – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 7. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.