Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 27. Juni 2020

“Es gibt keine Kaaatzen in Amerika, und der Käse wächst an den Bäumen!” Mein Streaming-Tipp für heute fokussiert den amerikanischen Traum, den melting pot USA auf Mausgröße und ist möglicherweise durchaus auch sarkastisch gemeint.

Mehr habe ich heute nicht. Genießt das Wochenende, es geht langsam in Richtung Sommerferien, Nordrhein-Westfalen und Berlin machen ja schon den Anfang. Kauft mein Buch. Schaut schöne Filme.

(Foto: Universal Pictures)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 27. Juni 2020

  1. Ich weiß, dass das da alles drinnen ist, als Kind war ich nur erstaunt, dass der Film so viele uneinordbare dunkle Töne hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.