Streaming

Der Vagabund und das Kind (The Kid) – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 12. Juni 2020

Ein einsamer Tramp und ein einsames Kind, es folgt reichlich Aufregung, Slapstick und Gefühl. Mein Streaming-Tipp des Tages ist einer der großen Klassiker der Filmgeschichte.

Bei Nippon Connection gibt es heute um 14 Uhr einen Japanisch-Kurs für Kinder.

Aus dem Thema “Guten Appetit mit Kindern” könnte ich eine eigene Reihe machen, scheint’s. Man sollte sich wirklich nicht zu sehr über Ananas aufregen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Foto: Studiocanal)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

8 Kommentare zu “Der Vagabund und das Kind (The Kid) – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 12. Juni 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.