Streaming

Verwünscht – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 31. Mai 2020

Eine echte guilty pleasure, deren Grundmelodien man leider tagelang nicht mehr aus den Ohren bekommt, ein Schmalzfest, dass sich zugleich über Schmalz ironisch lustig macht. Mein Streaming-Tipp für heute ist ein Disney-Meta-Disney-Film, der sich ein bisschen zu viel auf seine brillante Grundidee verlässt.

The wonders of Photoshop. (Oder: Katzen und Internet, eine Liebesgeschichte in tausenderlei Bildern.) Auf den Tweet klicken und die Antworten genießen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Foto: Disney)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

4 Kommentare zu “Verwünscht – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 31. Mai 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.