Streaming

Das Geheimnis der Frösche – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 30. Mai 2020

Der Regen fällt und fällt und fällt… glücklicherweise haben die Frösche die Familie gewarnt, und so können sie nicht nur sich, sondern auch die Tiere aus dem Zoo retten. Mein Streaming-Tipp für heute ist eine moderne Variation von Noahs Arche.

Mit #CoronaElternRechnenAb haben in den vergangenen Wochen viele Eltern, vor allem Mütter, versucht sichtbar zu machen, wie viel Aufwand, wie viel Zeit die Reprduktions- und Carearbeit in der aktuellen Krise mehr gekostet hat. Die Reaktionen waren selbst für die in Kontroversen nicht ungeübte dasnuf zu heftig.

Passend dazu (auf den Tweet klicken und die ganze ausführliche Textreihe lesen):

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Foto: Arthaus/Studiocanal)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

7 Kommentare zu “Das Geheimnis der Frösche – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 30. Mai 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.