Streaming

Der schwarze Hengst – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 11. Mai 2020

Nach einem dramatischen Unglück auf dem Meer folgen ruhige Tage an einem einsamen Strand, sanfte Annäherung, und schließlich eine so unkitschige Freundschaft zwischen Kind und Pferd, wie es nur wenige Filme zu zeigen imstande sind. Mein Streaming-Tipp des heutigen Tages ist ein gerne vergessener Klassiker des Pferdefilm-Genres.

Der neue Newsletter ist raus, und mit ihm meine Frage: Welche Filme würdet Ihr in dieser Reihe noch gerne als Streaming-Tipp sehen? Ich suche vor allem andere ebenso gerne vergessene Klassiker oder kleine Filme, die wenig Beachtung finden. Vielleicht habt Ihr einen persönlichen Lieblingsfilm, den viele andere sehen sollten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Und das war’s für heute: Keine weiteren Kleinigkeiten. Ab in die Woche mit uns. Gebt auf Euch acht!

(Foto: Capelight)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

1 Kommentar zu “Der schwarze Hengst – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 11. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.