Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 17. April 2020

Heute mal ganz viel Schnee, während draußen gerade der Frühling langsam anfängt sich durchzusetzen. Aber was soll man machen, oben auf dem Dach der Welt ist es halt eher frisch, und ein Yeti muss da hin. Nachdem er vorher auf den Wellen eines Blütenmeeres Boot gefahren ist und auch sonst wunderschön animierte Abenteuer erlebt hat.

Zähneputzen nicht vergessen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Universal Pictures International Germany GmbH)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 17. April 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.