Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 13. April 2020

Mein heutiger Streaming-Tipp begleitet einen Bären aus dem finstersten Peru durch London, ins Gefängnis und auf große Abenteuer. Ein Meisterwerk, ein großes Glück, ein eigentlich perfekter Film.

Mit “Manno!” (amazon) hat Anke Kuhl einen autobiographischen Comic über ihre Kindheit verfasst, der dem Vernehmen nach ganz großartig geworden ist; ein wenig kann man sich davon bei Reprodukt vergewissern, wo es eine der Geschichten zum Nachschauen und -lesen gibt. En garde!

Gebt auf Euch acht.

(Foto: Studiocanal)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

2 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 13. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.