Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 22. März 2020

Auch heute gibt es wieder einen Streaming-Tipp für Kinder von mir. Da bin ich unverbesserlich.

Frisch erschienen ist außerdem gerade Patricias Buch Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss!. Weil gerade alle Buchhandlungen geschlossen haben und selbst amazon das Buch nicht ausliefert (ich kenne es leider noch nicht), geht das ein wenig unter. Dabei ist es natürlich gerade jetzt ein heißes Thema: Wie ist das mit den digitalen Medien und den Kindern. Bestellt es direkt bei Patricia, kauft ebooks oder fragt Eure lokale Buchhandlung.

Und heute gibt es ab 11 Uhr hier live eine Vorstellung des Planetariums Hamburg für Kinder:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebt auf Euch acht!

(Foto: Universal Pictures International Germany GmbH)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

3 Gedanken zu „Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 22. März 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.