Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Schwinge zum Mond (2022)

Die wahrscheinlich niedlichste Spinne der Filmgeschichte sehnt sich zum Mond. Aber was tun, wenn der eigene Faden nicht weit genug reicht und keine Flügel dorthin tragen? Marie Bordessoule, Adriana Bouissié, Nadine De Boer, Elisa Drique, Chloé Lauzu, Vincent Levrero und Solenne Moreau haben für ihren kleinen Film eine leise Geschichte von Sehnsucht, Zufall und Glück erzählt; Swing to the Moon lief im vergangenen Jahr auf dem KUKI-Festival im Programm für Kinder ab 6 Jahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert