Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Frühling (2019)

Eine mystische kleine Geschichte darüber, wie eine junge Hirtin den Frühling zum Leben erweckt. Voll mit kleinen Momenten, in denen der Grusel vor dem Unbekannten überwiegt, bevor er wieder in Staunen umschlägt. Das ist am Ende vielleicht minimal kitschig, aber doch voll von dem Tauwetter, das wir uns langsam schon herbeisehnen…

Regisseur Andy Goralczyk und sein Team haben Spring vollständig mit dem Open Source-Programm Blender entwickelt; auf der Website zum Film gibt es weitere Infos; dort lassen sich auch alle verwendeten Elemente des Films zur eigenen Weiterverwendung herunterladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert