Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Pingus Familie feiert Weihnachten (1992)

Der Knetpinguin Pingu erlebt ja so einige kleinste Abenteuer und Welterfahrungen. Hier feiert er mit seiner Familie Weihnachten… (via)

Eigentlich sind es sogar drei kurze Filme: Nach der Weihnachts- kommt noch eine Geburtstagsfeier – auch da gibt es Geschenke! Und im dritten Film besucht Pingus Familie einen Bildhauer, der aus Schnee und Eis eine Blauwalskulptur erschafft, die den Familientrip leider nicht ganz unbeschädigt übersteht…

Danke allen treuen Leser_innen und Zuschauer_innen – genießt die hoffentlich freien Tage ein wenig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frohe Feiertage!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert