Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Auge um Auge (2019)

Mit einem Auge sieht man nur die halbe Welt. Und auch wenn Œil pour Œil das in den computerspiel-slapstickhaften Abenteuern seines Piratenkapitäns etwas übertreibt: Manchmal ist auch die andere Hälfte recht ergiebig. Der Kurzfilm von Thomas Boileau, Alan Guimont, Robin Courtoise, Mathieu Lecroq, Malcolm Hunt und François Briantais ist an der Animationshochschule ESMA entstanden und derzeit auch im Rahmen des MyFrenchFilmFestivals zu sehen, das noch bis 14. Februar eine ganze Reihe französischer Filme online verfügbar macht. Werft mal einen Blick auf das Programm!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close