Streaming

Kinderfilm-Streaming-Tipp: Hocus Pocus (1993)

Auch die Streaming-Tipps stehen in diesem Oktober im Zeichen des Kürbis’ – bis Halloween ist also (sanfter) Grusel möglich. #horrorctober

Drei Hexenschwestern werden versehentlich von einem Teenager wieder zum Leben erweckt und lüsten nach ewigem Leben – und dürsten dafür nach dem Lebensgeist aller Kinder in der beschaulichen Kleinstadt Salem. Das ist durchaus gruselig, vor allem dank Bette Midler als Oberhexe sehr überdreht, und geht mit Geistern, einem freundlichen Zombie und Hexen im Ofen durchaus auch mal zur Sache – bleibt aber stets, hallo Disney!, familientauglich. Meine Halloween-Streaming-Empfehlung für Kinder ab 12.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Disney)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.