Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Etwas zu viel (2020)

Was läge näher in der Woche nach dem Internationalen Frauenkampftag als einen Kurzfilm, ein Musikvideo zu zeigen, das ein wenig herausfordert, weibliches Selbstbewusstsein feiert und noch dazu aktuell im Rahmen der „Happy Birthday“-Reihe zum 20. Geburtstag des Kurzfilmfestivals Tricky Women zu sehen ist?

Martina Scarpelli hat für Singer/Songwriter kai (Alessia De Gasperis-Brigante) ein Musikvideo gemacht: „In an imaginary space, a woman lets go of herself and overcomes fearing her own greatness. She discovers her body, she embraces her emotions and learns to own all the parts that make her HER.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes feministisches Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.