Streaming

Kinderfilm-Streaming-Tipp: Shaun das Schaf – Die Lamas des Farmers (2015)

Diese drei Gestalten sorgen für ziemliche Aufregung auf der beschaulichen kleinen Farm. Und Shaun ist an dem Durcheinander alles andere als unschuldig… Die Lamas des Farmers ist etwas lauter und krawalliger als die kleinen Shaun das Schaf-Folgen, mit einer halben Stunde aber noch deutlich kürzer als die beiden Kinofilme – bestes Betthupferl-Programm also auch für die jüngeren Zuschauer_innen und mein Streaming-Tipp für diese Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Concorde Home Entertainment)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert