Das Buch Podcast

Zu Gast im Krempelcast: Kinderfilme!

Es war ein großartig netter Abend letzte Woche. Steve hatte mich eingeladen, in seinem Podcast „Krempelcast“ vorbeizuschauen bzw. -zusprechen, und es war eine große Freude. Wir haben uns relativ lang, breit und hoch über alle möglichen Sachen zum Thema „Kinderfilm“ unterhalten (unter anderem auch über mein neues Buch), vieles dabei nur angeschnitten, aber macht ja nichts: Man kann das ja auch noch fortsetzen.

Also höret und saget gern, wie Ihr das Gespräch findet, ich freue mich über Meinungen und Deinungen, Steve sicher auch. (Und in der zweiten Hälfte des Podcasts (ab ca. 01:13:50), an der ich nicht mehr beteiligt war, geht es um Playmobil – ein großes Gewinnspiel inklusive: Verlost werden insgesamt drei Pakete mit Scooby-Doo!-Sets von Playmobil.) Für mich jedenfalls war es ein Genuss!

(Foto: Krempelcast)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Reposts

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.