Das Buch

Rückblick und Verlosung: 100 Kinderfilme für alle Tage

Auf Kino-Zeit erinnert Christian Neffe im Rahmen des dortigen Jahresrückblicks ans Frühjahr und an meine täglichen Streaming-Empfehlungen für Kinder, die ich von März bis Juni dort veröffentlichen durfte.

Dass daraus inzwischen ein Buch geworden ist, habe ich hier ja nicht verheimlicht: 100 Vorschläge für schöne Filmabende auf dem heimischen Sofa, am besten gemeinsam – denn diese Filme sollten auch die Eltern nicht langweilen.

Auf Kino-Zeit werden nun bis kommenden Mittwoch (16. Dezember 2020) auch fünf Exemplare davon verlost – wer möchte, dem oder der schreibe ich dann auch eine persönliche Widmung mit ins Buch.

Zur Verlosung bitte hier entlang!

(Foto: Dorothea Blankenhagen)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert