Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Kippik (2013)

Passend zur herbstlichen Welt da draußen: Ein kleiner Igel sucht einen Freund und findet… eine Kastanie. Und diverse Leidensgenoss_innen. Ein an der Hochschule LISAA in Paris entstandener Kurzfilm von Estelle Dornic zusammen mit Michal Gabrieli, François Godofe, Adrien Pezé, Florian Scaduto, Benoît Touroude und Félix Lacoste.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.