Streaming

Das singende, klingende Bäumchen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 13. Juni 2020

Ein Bär, der eigentlich keiner ist. Ein Bäumchen, das singt – aber nur mit Liebe. Mein Streaming-Tipp des Tages ist heute einer der eher ungewöhnlichen DEFA-Märchenfilme mit ausgesucht eigentümlichem Dekor.

Zeit für ein Bad!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Foto: DEFA-Stiftung/Kurt Schütt)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

1 Kommentar zu “Das singende, klingende Bäumchen – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 13. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.