Streaming

Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 9. Mai 2020

Sie fühlt sich schon unsichtbar, aber es braucht dann doch noch einen Laborunfall, damit daraus eine echte Superkraft wird. Und überhaupt ist mein Streaming-Tipp des heutigen Tages nicht arm an klassischen Motiven des Superheld_innen-Films.

Sophie Elmhirst hat sich mit Beginn des britischen Lockdowns gemeinsam mit (zeitweise an Covid-19 erkranktem) Mann und Kindern eingeschlossen und ist tief, tief, tief in Disney+ eingestiegen, das dort am gleichen Tag launchte. Ihr Blick auf Erinnerung und Gegenwart ist eine vergnügliche und lehrreiche Lektüre. (Eine Auswahl der Filmgründe, die für Disney+ sprechen, habe ich hier zusammengestellt.)

Das heute ist mein 50. Streaming-Kinderfilmtipp in Corona-Zeiten: Darauf ein Geschenk!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: farbfilm Verleih)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

0 Kommentare zu “Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 9. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.