Streaming

Die Ferien des Monsieur Hulot – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. Mai 2020

Ein Feriengefühl aus einer anderen Zeit, ein Filmtempo aus einer anderen Ära: Mein Streaming-Tipp für heute zeigt Slapstick auf der Höhe von Chaplin und Keaton, aber zurückhaltend, schüchtern, wie skeptisch.

Große Sprünge für kleine Enten:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Großes Astrid-Lindgren-Spektakel: In der ZDF-Mediathek gibt es aktuell die Pippi-Langstrumpf-Filme, Kalle Blomquist und Karlsson auf dem Dach zu sehen.

(Foto: Studiocanal/Arthaus)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

3 Kommentare zu “Die Ferien des Monsieur Hulot – Streaming-Tipp und Kleinigkeiten: 26. Mai 2020

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.