Zu Gast im Podcast: Romys Salon

Szenenbild ROMYS SALON - (c) farbfilm Verleih

Wie schon vor einiger Zeit zu bayala war ich diese Woche im Podcast Der Tele-Stammtisch zu Gast. Diesmal habe ich mich mit Stu über den ganz und gar wunderbaren niederländischen Film Romys Salon unterhalten, der seit vergangenem Donnerstag in den Kinos läuft.

Das Gespräch gibt es auf der Podcast-Website zum Anhören, auf YouTube oder direkt hier:

(Foto: farbfilm)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

2 Gedanken zu „Zu Gast im Podcast: Romys Salon“

Reposts

  • Verena Schmöller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.