Zu Gast im Podcast: bayala – Das magische Elfenabenteuer

Im Podcast Der Tele-Stammtisch gibt es allerlei zu hören, vor allem versucht das recht diverse Team, jede Woche alle deutschen Kinostarts zu besprechen. Vergangene Woche fragte mich Andi dann an, ob ich nicht etwas zu bayala – Das magische Elfenabenteuer erzählen könnte – und das habe ich gerne getan.

Die Folge mit insgesamt drei Kritiken (außerdemnoch zu The King (seit heute auf Netflix) und Justice – Verstrickt im Netz der Macht könnt Ihr Euch hier mit allen Links und Verweisen anhören oder einfach direkt hier; über bayala – Das magische Elfenabenteuer sprechen wir ab 01:01:30.

(Foto: The Walt Disney Company Germany)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.