Kurzfilm zum Wochenende: Haarliebe (2019)

In dem bezaubernden Kurzfilm Hair Love von Matthew A. Cherry, Everett Downing Jr. und Bruce W. Smith muss ein Vater zum offenbar ersten Mal lernen, die Haare seiner Tochter Zuri zu frisieren – aber er hat ein wunderbares Vorbild dafür. (Taschentücher bereitlegen!) Danke an @geraeuschtasche für die nachdrückliche Empfehlung!

(NB: Im Film fallen zwei, drei kurze Sätze auf Englisch, die schnell übersetzt werden können – die aber für das Verständnis des Films nicht wirklich wichtig sind.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

(Foto: Sony)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

12 Gedanken zu „Kurzfilm zum Wochenende: Haarliebe (2019)“

Reposts

  • Christina Dongowski
  • Juli liest

Mentions

  • Rochus Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.